19.06.2017

Silverspot

Seit einem Vierteljahrhundert am Puls der Zeit

Data Quest feiert und die Agentur für TV- und Radiowerbung hat dazu einen Geburtstagsspot realisiert.

Der Apple Premium Reseller Data Quest begleitet mittlerweile seit 25 Jahren alle Generationen durch den Tag. Zu diesem Jubiläum liess das Unternehmen von der Uster Agentur Silverspot einen Werbefilm realisieren. Dabei sei die gesamte Produktion übernommen worden – von der Grundidee bis hin zum fertigen Spot, schreibt die Agentur für TV- und Radiowerbung in einer Mitteilung.

Remo Civatti, Managing Director, und Nicolas Vonlanthen, Creative Director von Silverspot, sind «mehr als zufrieden» mit dem Ergebnis. «Es war toll zu zeigen und damit uns allen bewusst zu machen, wie selbstverständlich die von Data Quest vertriebenen Produkte unseren Alltag begleiten», heisst es in der Mitteilung.

Der Werbespot dauert knapp 30 Sekunden und integriert verschiedene Apple Produkte und Zubehör – benutzt in alltäglichen Situationen. «Die Schwierigkeit bestand darin», so Vonlanthen, «die Botschaft des 25-Jahr-Jubiläums so niederschwellig wie möglich rüberzubringen.» Doch es sei ihnen sehr gut gelungen.

Der Spot ist ab Montag, 19. Juni, auf den TV-Sendern TeleZüri, TV24, TeleM1 und TeleBärn zu sehen. (pd/lom)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang